KVA OFTRINGEN

In der Schweiz, unserem Heimmarkt, zählt ein Grossteil der Kehrichtverwerter auf das Know-how und die Erfahrung der Mokesa AG. Der Verband Entsorgung Region Zofingen (ERZO) ist Betreiber der KVA Oftringen und war schon immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum ging, innovative Mokesys®-Produkte in der Praxis einzusetzen.

Die erste Generation des hinterlüfteten Mokesys® Air 2E Systems kam hier im oberen Teil des Feuerraums bereits 2009 zum Einsatz. Das Vertrauen der Verantwortlichen der ERZO zahlte sich aus, denn innerhalb der vergangen 8 Jahre mussten lediglich einzelne Platten ersetzt werden. Im Jahr 2015 wurden unsere hinterlüftete Platten darum auch im unteren Bereich des Hauptbrandes installiert. Das Resultat gab dem Kunden auch dieses Mal recht, denn das hinterlüftete Mokesys®-System hat sich auch im Feuerraum direkt über dem Rost hervorragend bewährt.